Die Regenbogenbrücke

Im Andenken an:

D* Gina White Princess of Dandy Blue geboren am 02.04.2016 und gestorben am 02.08.2023! Erst vor ein paar Wochen warst du zu deiner neuen Familie gezogen, du hast dich sofort wohl gefühlt und hast die Kinder in dein Herz geschlossen, um so schlimmer ist es, dass du dort nicht alt werden durftest, was ich mir so für dich gewünscht hätte! Deine Galle hat nicht mehr das gemacht was sie sollte und so mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen! Wir lieben dich Gina und werden dich nie vergessen!


Im Andenken an :

GB* KattJewels Sexy Sadie geboren am 18.02.2013 und gestorben am 21.07.2022 durch einen inoperablen Tumor im Brustkorb! Du solltest noch ganz lange bei uns bleiben nach deiner erfolgreichen OP im Februar 22, doch dann kam der Krebs viel zu schnell wieder zurück! Wir vermissen dich unendlich, besonder Björn, du warst sein Ein und Alles! Du bleibst immer in unseren Herzen und wir tragen dich seit August 22 unter unserer Haut!


Im Andenken an:

D* Teddy White Bear of Dandy Blue geboren am 04.09.2019 und am 27.10.2019 durch einen schlimmen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen! Ich kann das was passiert ist immer noch nicht glauben und die Tränen fließen fast jeden Tag! Ich vermisse dich so unendlich, du warst etwas ganz Besonderes! RIP kleiner Teddybär!


Im Ankenken an:

D* Namika of Dandy Blue geboren am 26.02.2018 und am 14.05.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen! Durch einen tragischen Unfall wurdest du uns genommen, wo wir uns doch endlich dazu entschieden hatten dich zu behalten! Wir können es immer noch nicht glauben, du fehlst uns so sehr! RIP süsse Mausi!



Im Andenken an:

DK* Antrilo´s Fine Snwoflake geboren am 05.08.2010 und am 08.11.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen! Du warst deinen Babies immer eine ganz tolle Mama und hast auch immer die Babies der anderen bemuttert, du warst einfach was ganz Besonderes! Ich werde mir nie verzeihen was ich dir angetan habe und ich werde dich nie vergessen geliebte Snowi!


Im Andenken an:

D* Koeni´s Keira geboren am 03.07.2015 und am 08.08.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir haben fünf Wochen lang gekämpft und den Kampf dann leider doch verloren! Wir sind unendlich traurig! Keira wir werden dich nie vergessen und wir danken auch Anja und Thomas von ganzem Herzen, die während dieser schweren Zeit ständig an unserer Seite waren!



Im Andenken an:

Happy Snowflake of Dandy Blue geboren am 02. Mai 2016 und ist am 22.05.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen! Die kleine Maus wollte einfach nicht mehr trinken, obwohl wir und unsere Tierärztin noch alles versucht haben hat sie es nicht geschafft! RIP bezaubernde Mausi!


Im Andenken an:

Benny Blizzard of Dandy Blue geboren am 10. Dezember 2014 und ist am 29.01.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen! Noch nie haben wir ein Kitten in diesem Alter mit sieben Wochen verloren! Er fehlt hier so und er wird immer in unseren Herzen bleiben, denn er war für uns etwas ganz Besonderes!



Im Andenken an:

Asterix of Dandy Blue geboren am 18. Novemer 2014 und ist am 09.12.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen! Du wolltest von Anfang an nicht richtig trinken, wir haben dich gefüttert Tag und Nacht, dein Gewicht war ein auf und ab, wir haben gekämpft, aber den Kampf doch verloren! Wir werden dich nie vergessen kleiner roter Mann!



Im Andenken an:

Quattro of Dandy Blue geboren am 11. Juli 2012 und ist am 21. Juli 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir haben noch alles versucht, aber auf Grund einer Lungenentzündung hast du so schnell abgebaut und den Kampf leider verloren! Machs gut kleiner Schatz!


Im Andenken an:

Nala of Dandy Blue geboren am 15. November 2011 und ist am 06.12.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen! Kleine Maus du hast so sehr gekämpft und doch haben wir den Kampf verloren! Ich werd dich nie vergessen!


Im Andenken an:

Finley of Dandy Blue geboren am 21. Oktober 2009 und ist am 23.Oktober 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir werden dich nie vergessen kleiner blauer Schatz!


Im Andenken an:

Adrien of Dandy Blue geboren am 23. Juli 2007 und musste uns mit so einem zarten Alter von gerademal 16 Tagen verlassen und ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu seinem Brüderchen.


Im Andenken an:

Angel of Dandy Blue geboren am 23. Juli 2007 aus dem Brunnen der Liebe und am 25. Juli 2007 verließ seine kleine süße Seele uns, um den einsamen Weg über die Regenbogenbrücke zu bestreiten!

Er hatte bei der Geburt Fruchtwasser geschluckt, wir und unsere Tierärztin haben bis zuletzt gekämpft, konnten aber leider nichts mehr für den kleinen Angel tun!
Wir sind sehr traurig über diesen Verlust und wir werden Angel nie vergessen!