Hier können Sie auf einen Blick sehen was es denn so Neues auf unserer Homepage gibt! 

03.03.2024

Es gibt neue Bilder von unserem G3-Wurf mit 4,5 Wochen und von unserem H3-Wurf mit vier Wochen!

14.02.2024

Es gibt neue Bilder von unserem G3-Wurf mit zwei Wochen und von unserem H3-Wurf mit 1,5 Wochen!

07.02.2024

Es gibt die ersten Bilder von unserem G3-Wurf mit einer Woche und von unserem H3-Wurf mit fünf Tagen!

04.02.2024

Wir haben Babies! G3-Wurf wurde am 30.01.24 geboren! Eltern sind Wilma und Leon, Wilma hat das wieder super gemacht, vor allem weil sie dieses Mal eine sehr schwere Geburt hatte, die 22 Stunden gedauert hat! 

H3-Wurf wurde am 02.02.24 geboren! Eltern sind Liz und Leon, Liz hat das super gemacht, dafür dass es ihr erster Wurf ist und auch sie ist ihren Babies eine ganz tolle Mama und weicht ihnen nicht von der Seite! Erste Fotos gibt es auf der Startseite, Einzelfotos und Namen folgen im Laufe der nächsten Woche!

14.01.2024

Unsere Flintstones sind alle in ihrem neuen Zuhause und wir wünschen ihren neuen Besitzern ganz viel Freude mit den bezaubernden Schätzen!

Betty ist bei uns geblieben und hat jetzt ihre eigene Seite unter Youngsters!

Ausserdem erwarten wir Babies Ende Januar!

Unsere liebe Dana ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, nachdem sie uns fünf tolle Würfe geschenkt hat. Sie ist nun auf der Kastratenseite zu finden!